Sonntag, 26. Oktober 2014

Terrassenimpressionen

Schritt für Schritt nähern sich die Bauprojekte einem vorläufigen Ende, und das ist auch gut so, denn die kalte Jahreszeit steht vor der Tür.


Herbstzweige von einem kleinen Spaziergang in der Natur.


Die Außensitzgruppe wurde unter den überdachten Teil der Terrasse gebracht.




Manches blüht noch eifrig im Garten und in den Töpfen.
Wir haben allerdings begonnen, die Töpfe zu leeren und wo es nötig ist, den Garten winterfest zu machen. 


Das Beet an der Terrasse, die kürzlich mit Platten belegt wurde, konnte nun angelegt werden. Es ist erstmal eine Art Provisorium, da dort eventuell ein höheres Mäuerchen entstehen soll, aber zunächst mal soll es einfach sauber und ordentlich aussehen.


Dafür haben wir die Granitsteinquader lose zwischen Schotterweg und Beeterde gesetzt.


Die Bepflanzung besteht erstmal aus den bereits vorhandenen Erika und Lavendel, die aus den Töpfen ausgepflanzt wurden.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...